Hasenpfeffer und Windbeutel
Hasenpfeffer und Windbeutel

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Familie Weise (Sonntag, 30. Dezember 2012 12:39)

    Schön, dass es hier endlich wieder so ein gutes Restaurant mit herzhaften böhmischen Speisen und Getränken bei netter Bedienung in einem angenehmen Ambiente gibt.

  • Naturfreunde Hanau-Rodenbach (Sonntag, 30. Dezember 2012 12:45)

    Am Samstag Mittag waren wir mit einer Gruppe von fast 20 Personen zum Essen. Das gemütliche Ambiente und die Qualität der Speisen haben uns positiv beeindruckt. Vielen Dank für die gute Bewirtung!
    Wir kommen bestimmt mal wieder.

  • Frischkorn (Sonntag, 30. Dezember 2012 12:47)

    Alles war Perfekt das Essen und der Nachtisch. Wir waren begeistert. Wir kommen bald wieder und dann werde ich ein etwas besseres Trinkgeld geben,hab mir deswegen einen Anschiss von meiner Frau
    eingefangen. Werde mich bessern.

  • Manfred Bernhard und Monika (Sonntag, 30. Dezember 2012 12:49)

    östlich von Frankfurt am Main gibt es wenige Spitzenrestaurants, die dem verwöhnten Gaumen gerecht werden. Aber jetzt haben wir es gefunden, es ist das "Hasenpfeffer und Windbeutel" in Bruchköbel.
    Alleine, wenn man schon die Speise- und Getränkekarte auf schlägt, läuft einem schon das Wasser im Munde zusammen. Unser Essen hat alle Erwartungen übertroffen. Dazu kam eine freundliche Fee, die uns
    auf ihre angenehme Art den ganzen Abend servierte. Auch die Ausstattung ist sehr sehr gut gelungen. Hier kann man die Seele und den Magen baumeln lassen. Es war rundum ein schöner Abend den wir dort
    verlebt haben. ...und es war nicht unser letzter Abend, sagt Manfred Bernhard aus Neu-Isenburg.

  • Sebastian Schreiber (Sonntag, 30. Dezember 2012 12:51)

    Sebastian Schreiber (Mittwoch, 12. Dezember 2012 09:44)

    Ein Super Restaurant genau gegenüber von mir. Es lässt sich gemütlich sitzen und ein Essen erster Klasse! Immer sehr freundlich! Ob A`la Carte oder Sonntags Brunch. Es schmeckt einfach Spitze! Weiter
    so. Wir kommen immer gerne wieder.

  • Cornelia Langer (Dienstag, 01. Januar 2013 17:21)

    Am 31.12.12 haben wir im "Hasenpfeffer und Windbeutel" in einem wunderschönen Ambiente einen herrlichen Abend bei einem absolut erstklassigem Sylvestermenü verbracht.Es war traumhaft schön und ein
    kulinarischer Höchstgenuss !!! Wir wurden ,wie immer,mit einem absolut tollen Service verwöhnt und wir fühlten uns sehr ,sehr wohl.Besser hätte man das alte Jahr nicht ausklingen lassen können!
    Vielen lieben Dank an das gesamte Team dieses tollen Restaurants für diesen unvergesslich schönen Abend!Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

  • Jutta Koch (Freitag, 01. Februar 2013 10:07)

    Immer wieder sind wir begeistert von dem guten Essen, der Freundlichkeit,und....
    Das gemütliche Ambiente zählt natürlich auch dazu.Man kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen.Danke und bis zum nächsten Mal.

  • angelika peterhänsel (Donnerstag, 16. Mai 2013 14:01)

    ... einfach alles perfekt!

  • Cornelia langer (Sonntag, 30. Juni 2013 16:58)

    Gestern haben wir uns wiedermal einen erstklassigen kulinarischen Abend in unserem Lieblingsrestaurant gegönnt.Es war wieder komplett ein Fest für Gaumen und Seele!Hier ist der Gast wirklich noch
    König und man fühlt sich immer herzlich willkommen!Dieses Restaurant kann man mit gutem Gewissen jederzeit weiter empfehlen!!!

  • Jürgen Weiß (Donnerstag, 08. August 2013 18:16)

    Schon fast zwei Jahre kommen wir nun regelmäßig in dieses sehr angenehme Lokal: Freundlich begrüßt von Marion Hüttig und ihrem Team. Immer wieder überzeugt uns das hervorragende bömisch/deutsche
    Essen und der köstliche Wein aus Thüringen. Wir kommen immer wieder gerne in dieses wirklich gastliche, historische Haus in Bruchköbel.

  • Christa Kuhn (Freitag, 17. Januar 2014 14:01)

    Wir haben gestern unsere Weihnachts-/ Neujahrsfeier im Hasenpfeffer und Windbeutel gefeiert. Es war ein gelungener Abend. Wir waren mit 31 Personen und hatten das Lokal für uns. Das Essen war super,
    Service war super aufmerksam aber nicht aufdringlich, und Spass hatten wir auch. Sehr zu empfehlen. Wir kommen, gerne Einzeln oder in der Gruppe , wieder. Vielen Dank!!!
    Mit lieben Grüßen das Team des Hospiz Louise de Marillac

  • Schneider (Dienstag, 03. Juni 2014 15:28)

    Schade, würde es ja gerne mal ausprobieren...aber Sonntags und Feiertags abends ist ja immer geschlossen:-((((etwas unglückliche Zeit zum schließen

  • Cornelia Langer (Dienstag, 17. Juni 2014 19:56)

    Hier stimmt einfach alles-absolut gemütliches Ambiente, tolle vielfältige Speisekarte, ganz liebes nettes Team,sehr aufmerksamer freundlicher Service und immer leckere Menüempfehlungen,die keine
    Wünsche offen lassen! Dieses Restaurant hat Wohlfühlcharakter !!! Menschen,die gutes Essen in schöner Atmosphäre zu schätzen wissen und gerne geniessen,sind hier genau richtig!

  • Norbert Hynitzsch (Dienstag, 01. Juli 2014 22:31)

    Danke für den schönen Service und das sehr gute Essen. Wir hatten bei Ihnen einen prima Abend du "drohen" hiermit wieder zu kommen..
    Gutes aus Omas Küche

  • Renate und William (Dienstag, 23. September 2014 15:37)

    Deftige, gutbürgerliche Küche, gemütliches Ambiente, angemessene Preise - was will man mehr? Der Knüller das "DDR-Menü" zum 3. Oktober. Klasse Idee! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Francesca (Donnerstag, 09. Oktober 2014 20:46)

    ich komme aus Italien und war hier ein Paar Tagen für Kundenbesuche im Gebiet Frankfurt... beide Abend war ich hier ind fand die Speisen super und die Leute sehr nett... ich werde sicherlich den
    Platz empfehlen!!!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Reservierung

Rufen Sie uns bitte während unserer Öffnungszeiten an. Diese sind:

 

Montag Ruhetag

Dienstag - Samstag:

11.30 -14.30 Uhr

Küchenschluss 14.00 Uhr

und

18.00 - 22.00 Uhr

Küchenschluss 21.00 Uhr

Sonntag: 11.30 - 14.30 Uhr

 

06181 965 38 34

Küchenchef

Matus Bucek

 

 

 

Anschrift

Hasenpfeffer und Windbeutel
Hauptstr. 63
63486 Bruchköbel

 

e mail:                                     hasenpfeffer-windbeutel@t-online.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hasenpfeffer und Windbeutel

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.